Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach diesem Zeitpunkt werden überprüft ob eine Änderung/Stornierung zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist und Sie werden schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Ihre Bestellung kann nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Klarna, Sofortüberweisung und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte planen Sie während der Feiertage und Sonderverkaufszeiten zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

In der Regel kann es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Falls Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@celeste-schmuck.de, damit wir den Fall prüfen können.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Rückgabe über Ihr Konto:
1.1 Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf unserer Website an.

1.2 Gehen Sie zu "Meine Bestellungen".

1.3 Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden möchten, und klicken Sie auf "Rückgabe veranlassen".

1.4 Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Rücksendeetikett zu erhalten.

2. Kontaktaufnahme:
Alternativ können Sie uns direkt unter info@celeste-schmuck.de kontaktieren, um Unterstützung bei der Rückgabe zu erhalten.

Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.